Bastelkreis

Der Basteltreff der Kirchengemeinde Gadeland ist eine gut 20 köpfige Gruppe aus kleinen und großen Bastelbegeisterten, welche sich ein Mal im Monat zusammenfinden um gestalterisch tätig zu werden. Die kreative Leitung und Organisation liegen in den Händen von Catrin Feistkorn. Aber auch eigene Bastelideen können mitgebracht und umgesetzt werden.

Wir treffen uns außerhalb der Schulferien am dritten Freitag im Monat jeweils von 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr im Jugendraum unter dem Kirchenbüro. Dabei entstehen aus verschiedensten Materialien in gemütlicher Atmosphäre dekorative Werke für Zuhause. Unser großer Materialfundus bietet Gelegenheit zum freien Gestalten von zum Beispiel Lesezeichen, Origami-Tieren, Fensterbildern, Karten, Washi Tape-Eiern, beklebten Streichholzschachteln und vielem mehr.

Interessierte sind herzlich zum Reinschnuppern in dieses kostenfreie Angebot eingeladen. Bei Fragen können Sie sich gern an das Kirchenbüro wenden. Die Kontakt-Informationen finden Sie im unteren Bereich der Seite.